FAQ

Allgemeine Informationen

  1. Wie lange dauert das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel findet im Aktionszeitraum vom 23.09.2019 bis zum 10.01.2020 statt. Die Aktionscodes können nur in diesem Zeitraum auf der Website eingegeben werden. Werden die Aktionscodes nicht innerhalb des Aktionszeitraums eingegeben, verfallen sie ersatzlos.

  1. Wer ist teilnahmeberechtigt?

Am Gewinnspiel kann jede natürliche Person teilnehmen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat. Mitarbeiter des Veranstalters und deren Angehörige sowie Mitarbeiter und Angehörige der mit dem Veranstalter verbundenen Unternehmen und Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

  1. Kann ich aus dem Ausland an der Promotion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Anschrift in Deutschland.

  1. Welche Produkte nehmen an dem Gewinnspiel teil?

Am Gewinnspiel nehmen die Saltletts Aktionspackungen teil, die im Aktionszeitraum im deutschen Handel erhältlich sind und auf denen du einen Aktionssticker mit einem individuellen Aktionscode findest (jeweils solange der Vorrat reicht):

  • Saltletts Sticks 250g, gesalzen
  • Saltletts Sticks 175g, Vollkorn
  • Saltletts Sticks 175g, Sesam
  • Saltletts Maxi Sticks 125g
  • Saltletts Mini Brezeln 150g
  • Saltletts Laugencracker 150g
  • Saltletts Brezeln 200g
  1. Wie oft kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Pro Person können im Aktionszeitraum vom 23.09.2019 bis zum 10.01.2020 so viele Aktionscodes online eingegeben, wie Aktionspackungen gekauft werden.

  1. Muss ich den Aktionssticker mit dem eingedruckten Code aufheben?

Für die Gewinnausgabe sind der Original-Sticker mit Code sowie der Original-Kassenbon als Kaufnachweis bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

  1. Muss ich den Kassenbon aufheben?

Für die Gewinnausgabe sind der Kassenbon als Kaufnachweis sowie der Original-Sticker mit Code bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

  1. Warum muss der Original-Sticker mit Code und der Kassenbon aufbewahrt werden?

Wir behalten uns das Recht vor, den Original-Kassenbon und den der Original-Sticker mit Code als Kaufnachweis einzufordern, um die Einhaltung der Teilnahmebedingungen zu prüfen.

Informationen zum Teilnahmeweg

  1. Wie kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Für eine Teilnahme müssen Aktionspackungen gekauft werden. Auf diesen befindet sich jeweils ein Aktionssticker mit individuellem Aktionscode. Die Teilnahme erfolgt über die Eingabe des Aktionscodes auf der Website www.saltletts.de.

Für die Gewinnausgabe sind der Original-Sticker mit Code sowie der Original-Kassenbon als Kaufnachweis bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

  1. Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich. Die Teilnahme ist nur über das Internet mit einem gültigen Aktionscode möglich.

  1. Kommen ggf. Kosten auf mich zu? Wenn ja, welche?

Bei dem E-Scooter Gewinn kommen lediglich die Kosten für die Versicherung auf den Gewinner zu.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist kostenlos und es entstehen weiter keine offenen oder versteckten Folgekosten.

  1. Ich habe falsche Kontaktdaten etc. übersendet. Wie kann ich diese ändern?

Für die Richtigkeit der angegebenen Versandanschrift und E-Mail-Adresse ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

Bitte wende dich umgehend per Mail an saltletts@promotionservice.de. Je nach Status deines Gewinnes können wir deine Daten korrigieren. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Kundendienst.

  1. Ich habe Saltletts gekauft, habe aber keinen Code drauf?

Am Gewinnspiel nehmen nur die Saltletts Aktionspackungen teil, auf denen du unsere Aktionssticker mit Aktionscode findest. Alle anderen Saltletts Produkte sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.

  1. Weshalb muss ich meine Adresse angeben?

Deine Adresse benötigen wir zur Verifizierung deiner Person und für den Versand deines Gewinns im Gewinnfall. Die Daten werden nicht alternativ verwendet und gemäß Datenschutzbestimmungen verarbeitet.

Informationen zu den Gewinnen

  1. Was kann ich gewinnen?

Du hast die Chance auf…

  • 1 von 50 E-Scootern The-Urban #BRLN V3
  • 1 von 100 BahnCards
  1. Um welches Modell handelt es sich bei dem E-Scooter?

Bei dem E-Scooter handelt es sich um den The-Urban #BRLN V3. Dieser hat die Farbe Grau und besitzt die StVO-Zulassung. Die StVO-Version V3 zeichnet folgendes aus:

  • Kennzeichenhalterung hinten
  • Konforme Lichtanlage vorne/hinten
  • 20 km/h Höchstgeschwindigkeit

Der E-Scooter The-Urban hat folgende Technische Details:

Höchstgeschwindigkeit max. 20 km/h
Reichweite max. 20 km
Ladezeit ca. 70% in 2 Std., 100% in 4-6 Std.
Max. Zuladung 100 Kg
Gesamtgewicht 12 Kg
Motorleistung 350 Watt
Akku Li-ION, 36V 7,3 Ah
Radgröße 8´´
Bremsen Trommelbremse vorne, hinten
Gasgriff Zeigefinger-Gasgriff
Beleuchtung vorne, hinten
Größe ausgeklappt 110 x 55,5 x 90-112 cm
Größe eingeklappt 103 x 16 x 38 cm

Der Lieferumfang beträgt den The-Urban #BRLN Elektro-Roller, den Akku, das Akku-Ladegerät und eine Bedienungsanleitung. Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Lieferung der E-Scooter.

Die Abwicklung und Klärung etwaiger Gewährleistungsansprüche in Bezug auf den E-Scooter erfolgt zwischen dem Gewinner und der Walberg Urban Electrics GmbH (info@actionsports-electronics.com oder 06434/2008800).

  1. Wie lange dauert es bis ich meinen E-Scooter The Urban #BRLN V3 erhalte?

Nach erfolgreicher Teilnahme wird dir dein Gewinn innerhalb von 4 Wochen nach Gewinnzeitbenachrichtigung per Post zugesendet. Voraussetzung dafür ist eine korrekte Angabe der Adressdaten. Dafür bist du als Gewinner selbst verantwortlich.

  1. Wie lange dauert es bis ich meine BahnCard erhalte?

Nach erfolgreicher Teilnahme wird dir dein Gutschein für die gewonnene BahnCard innerhalb von 4 Wochen nach Gewinnzeitpunkt per Post zugesendet. Voraussetzung dafür ist eine korrekte Angabe der Adressdaten. Dafür bist du als Gewinner selbst verantwortlich.

Der Gutschein ist online unter www.bahn.de oder im Deutsche Bahn-Reisezentrum einlösbar. Der Gutschein ist 5 Jahre gültig.

Die Abwicklung und Klärung etwaiger Gewährleistungsansprüche und alle sonstigen im Zusammenhang stehenden Gewährleistungsfälle erfolgt zwischen dem Gewinner und der Deutschen Bahn.

  1. Was mache ich, wenn mein Gewinn noch nicht eingetroffen ist?

Im Falle, dass du länger als 4 Wochen auf deinen Gewinn wartest, sende bitte eine E-Mail mit deinen vollständigen Kontaktdaten an saltletts@promotionservice.de. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Kundendienst.

Weitere Fragen

Es konnten nicht alle Fragen beantwortet werden?

Gerne hilft dir unser Customer Service weiter: saltletts@promotionservice.de

Ja, ich stimme zu.

Cookie Richtlinie Wir benutzen Cookies auf unserer Seite, um die User Experience zu verbessern. Wenn Du auf einen Link dieser Seite klickst, gibst Du Dein Einverständnis, dass wir Cookies setzen. Mehr Info